Ist es okay, sich Sex mit befreundeten Freundinnen vorzustellen? Masturbation? Machen das andere auch??

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Das ist okay. Ich mache das auch. 65%
Das ist okay. 27%
Das ist nicht okay. 8%

9 Antworten

Das ist okay. Ich mache das auch.

Also das ist völlig normal, mich würde wundern wenn es jemand nicht tut. Also ich tuhe das ständig und vielleicht sogar zu oft und manchmal zu hart.

Das ist okay. Ich mache das auch.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreiteter und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Quasi alle Menschen nutzen dabei auch Kopfkino und es gilt ganz klar: Die Gedanken sind frei. Selbstverständlich darf man sich auch Freunde/Freundinnen, Prominente, Nachbarn, Bekannte, Kollege oder auch Aliens oder sonstwas vorstellen. Alles ist erlaubt. Es sind nur Träume.
  • Bilder oder Pornos sind durchaus üblich, aber ich rate dazu, das Kopfkino zu verwenden und einfach nur zu träumen -- ganz genau so, wie du es gerade toll und erregend findest. Echte Fotos sollten bei guter Phantasie nicht direkt dabei nötig sein. Aber natürlich darfst du dir Fotos anschauen, um dich zu inspirieren.
Tom2309  02.08.2019, 00:10

Community-Experte für Fragen um Masturbation? Da hat wohl jemand ein wenig "recherchiert" ;)

Kajjo  02.08.2019, 00:11
@Tom2309

Praktische und theoretische Kenntnisse... ;-)

Tom2309  02.08.2019, 00:13
@Kajjo

Dann werde ich mich wohl mal um den Titel "Community-Meister" bewerben :P

Das ist okay.

Wo ist das Problem? Alle Jungs denken an nackte Girls und ans Stechen der Mädels.

...ja das ist normal und oft auch so gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silberwueste812
Fragesteller

Wie meinst du das? Gewünscht?

waldi72  01.08.2019, 23:53
@Silberwueste812

Ja auch Frauen ziehen ihre Lust aus dem wie sie auf die Männerwelt erscheinen.

Je geiler ein Mann die Frau sieht und ihr das zeigt , je mehr verstärkt sich das sex. Empfinden der Frau.

waldi72  01.08.2019, 23:58
@Silberwueste812

Versuchen doch mal dein Gegenüber als gleichwertig zu betrachten und rede bitte auch so.

Wenn man sich in die Augen schauen kann und erzählt ist das eine schöne Sache zwischen 2 Personen.

Das ist okay. Ich mache das auch.

Die Gedanken sind frei. Du kannst beim Denken nicht erwischt werden. Die schönsten Ferkeleien sind möglich, und nur du weißt davon.