Darf man bei ärztlichem sex-verbot masturbieren?

3 Antworten

Wieso sollte der Hoden beim masturbieren weniger "anstregungen" haben als beim Sex? Wenn du zum Orgasmus kommst sieht der Hoden kein unterschied zwischen Handjob oder Sex, er zieht sich zusammen und ich glaube dass ist das was momentan eben nicht sein sollte.

4 Wochen ist verkraftbar, hol dir nen Kalender kreuze jeden Tag an wenn du willst xD Aber bleibe doch bitte eisern, es hilft dir doch nichts wenn die nähte aufgehen und du dann wieder ne OP brauchst, und es das alles schlimmer macht.

Hallo Heinrich594,

Hodentorsion wird wohl durch eine Operation mit kleiner Narbe behandelt. Diese Narbe wird eine Zeit lang zur Heilung brauchen.

Onanieren und Geschlechtsverkehr kann mit heftigen Stößen an Schambein und Hoden verbunden sein.

Sexverbot ist eigentlich eine klare Anweisung. Ein Anruf beim Arzt würde die nötige Klärung schaffen.

Da würde ich ganz dringend den Arzt fragen.