Ist es okay lauter zu werden, wenn der Gesprächspartner einen mehrmals unterbricht?

3 Antworten

Ja klar darfst du das. Aber ist vielleicht ein bisschen schlauer im gleichen Ton weiter zu reden, weil wenn du lauter wirst und wieder unterbrochen wirst wird die andere Person ja auch wieder lauter und dann schreit ihr euch irgendwann einfach nur noch an und habt dann schöne Halsschmerzen. Ist übertrieben aber ja😂

LG Cupcake515💖💖

Nö, nicht lauter werden.

Bitte einfach bestimmt darum, ausreden zu dürfen und rede dann normal weiter.

Laut werden hat kein Stil - das macht man nicht.

Verständlich, aber besser ist es einfach im gleichen Ton weiterzureden ;) Kommt meist besser.