Freund auf Poolparty mit fremden Mädchen?

6 Antworten

Ist nicht übertrieben

Aber ganz ehrlich mach Schluss wenn dem deine Meinung egal ist

Ich finde es gut, dass er sich durchsetzt und trotzdem geht. Würde ich auch machen.

Das musst Du höchst selbst mit ihm und Dir ausmachen, was Du von ihm erwarten möchtest und was du bereit bist, zu tolerieren.

Was hindert Dich daran, einfach mitzugehen?

Ansonsten musst du wissen, ob du ihm vertrauen kannst. Die bloße Anwesenheit anderer "halbnackter" Damen ist finde ich noch kein Grund, ihm den Besuch zu verwehren.

Ich kann deinen Freund verstehen.. Ich kann auch dich verstehen, aber nur weil Frauen im Bikini sind geht man doch nicht eher Fremd. Ich glaube vertrauen gehört zu einer guten Beziehung dazu. Und ich denke du musst ihm einfach etwas vertrauen auch wenn es schwerfällt.

Er respektiert dich nicht = Grund zum Schlussmachen.

Dass dich sowas stört ist total okey. Wie er damit umgeht, ist absolut nicht okay.

Es gibt für alles eine Lösung, aber er ist darak nicht mal interessiert. Er hat einfach gleich festgestellt, dass ihm deine Gefühle sch egal sind.

Willst du mit so jemandem zusammen bleiben?