Ist es okay einen Stuhl aus dem 11. Stock zu werfen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es okay einen Stuhl aus dem 11. Stock zu werfen?

Nein, beweist aber, dass bei demjenigen etwas nicht stimmt in der Denkmurmel.

Wenn du dabei jemanden erwischst und ihn tötest wirst du höchstwahrscheinlich wegen Totschlag verurteilt werden mindeststrafe fünf Jahre

Eventuell könnte es auch fahrlässige Tötung sein in dem Fall ist es eine hohe geldstrafe bis 5 Jahre freiheitsstrafe

Wenn du ihn nur verletzt ist es eine gefährliche Körperverletzung dafür kannst du eine freiheitsstrafe von 6 Monaten bis 10 Jahre bekommen

Diese Angaben sind nur grob von dem was ich weiß ich bin kein Anwalt, Richter oder staatsanwalt 🙈

Das kann schon ne üble Strafe geben wenn du irgentwen damit triffst 😂🤦

Lass es sein, wrnn du jemanden damit triffst wirst du gabz bestimmt verhaftet außerdem kann es für die leute unten tödlich enden

In welchem Land hälst du dich derzeit auf? Weil in Tschechien zB ist es ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung