Maus auf mein Balkon?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türen und Fenster geschlossen halten sonst hast du sie in der Wohnung. Es reichen 5 Sekunden dann ist sie drin.

Hoffentlich hast du nichts Eßbares auf dem Balkon!

Doch 

0
@Modi24

Damit hast du sie angelockt und solange da Futter ist, wird sie nicht von allein verschwinden.

0

Fang sie ein, setz sie irgendwo (zB. ein Feld) aus (wichtig: weit weg von deiner Wohnung) und stelle sicher, dass sie nicht evtl. durch ein Rohr, etc. hoch kam.

Mäuse können Wände hochklettern. Wo ich klein war, habe ich mal gesehen, wie eine kleine Feldmaus eine Gartentür lang hochgelaufen ist. 

Balkontuer zumachen?...

Ya und dann ????

0