Ist es okay, als Abistreich mit dem Auto auf dem Schulhof zu fahren?

12 Antworten

Hi,

natürlich kann es da Probleme geben. Mit dieser Aktion könnt ihr andere Schüler und unbeteiligte Personen gefährden, falls er die Kontrolle verliert oder irgendjemand ihm in die Quere kommt.

Denkt euch lieber etwas anderes aus!

Mit dem Auto auf den Schulhof fahren wird wohl toleriert. Aber auf dem Schulhof driften nicht. Das ist gefährlich und die Schule wird unter Garantie und zu Recht Anzeige erstatten.

Einer unserer Kollegen ist kein Schlechter Drifter.

Jaja... dreimal um nen Kreisverkehr gedrifftet, 200 Stunden GTA-Erfahrung: Hurra! Wir sind die Besten der Welt! Ein Hoch auf die Selbstüberschätzung.

Komisch, dass die allerbesten Autofahr-Kiddies immer die Ersten sind die am Baum kleben. 🤷🏻‍♂️

sheebax  07.06.2023, 08:57

Eine perfekte Antwort 😊👍

Und ihr habt Abi?

Natürlich ist das eine saublöde Idee und einfach nur gefährlich.

Würde mich wundern, wenn das keine Konsequenzen hätte.

Jack98765  07.06.2023, 08:44
Und ihr habt Abi?

Naja, schau dir die ganzen Springbreaker an. Da glaubst du auch nicht, dass die mal ihr Studium fertig bekommen ;)

Aber du hast Recht. Manche sind noch Kinder im Kopf mit saublöden Ideen.

Kann es da Probleme geben?

Man kann immer die Kontrolle verlieren und dann zieh dir den Schuh mal an, mit dem Auto in eine Gruppe Schüler gedonnert zu sein...Sowas gehört nicht auf einen Schulhof!

Von dem Reifenabrieb am Boden mal zu schweigen, den auch wer wegmachen darf.

WO issn DAS nen (Abi)Streich?

gehört eher in die Kategorie "Angeberei"