Auto vom Lehrer in Folie einwickeln als Abistreich?

8 Antworten

Wenn der Wagen dabei nicht beschädigt wird UND DER LEHRER HUMOR HAT, klar. Haben wir auch gemacht ^^

Aber bitte die Folie dann auch mehrlagig und auch mehrmals unterm Auto durch (Bsp unten, Lehrerin (stellvertretende Schulleiterin) fands lustig) ;)

Folienauto - (Auto, strafbar, Frischhaltefolie)

Unser Lehrer ist in sachen Alk. gut dabei und wir wollen, nach dem er unsere Abschlussfeier verlassen hat, sein Auto halt vollwickeln... wie viel brauch man da :D?

0

Haha ja, wenn deine Lehrerin/ dein Lehrer Humor haben, sollten sie nichts zu bemängeln haben. Außer ihr fügt dem Auto schaden oder so zu. Viel spaß euch! :D wird sicher sehr witzig xd

Autoschlüssel bei abgestellten Fahrzeug im Zündschloss stecken lassen - strafbar?

...zur Frage

Maistreiche darf man das?

Hallo, ich wollte fragen darf man mit Klopapier ein Auto einwickeln? Nur mit Klopapier nix anders.

...zur Frage

Anzeige erstatt wenn Auto von Käufer nicht abgemeldet wird?

Hallo,
ich habe vorgestern mein Auto verkauft, der Käufer hat die KFZ-Schilder mitgenommen um heim zu kommen. (ca 500km entfernt). Nun weigert er sich, das Auto abzumelden weil er mir Mängel zuschreibt, die aber nicht von mir kamen. Vertrag ist mit ‚gekauft wie gesehen‘ gekennzeichnet.
Er droht mir eben wie gesagt, er meldet das Auto erst ab, wenn wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. 3 Anwälte sagen, ich habe Recht. Aber wie man weis, läuft das alles ziemlich zäh ab.

Beim Rechtsanwalt waren wir schon & die Zulassungsstelle schickt dem Käufer erst einmal einen Brief, dass er das Auto abzumelden hat.  

Was kann ich noch tun? Ich kann mein neues Auto deswegen ja nicht anmelden, da mir die Prozente fehlen würden... Kann ich eine Anzeige erstatten, da er den Vertrag, also seine Pflicht es abzumelden ignoriert & mir droht?

...zur Frage

Darf man Polizeifeindliche Musik hören wenn man in der Nähe von Polizisten ist?

Also wenn ich zb mit meinem Auto an einer Ampel neben einer Polizeistreife stehe und dann im Lied plötzlich "F**k the Police " kommt ist das dann strafbar? Weil das is ja nur im Lied, ich selber sag ja nichts.

...zur Frage

Auto Dach mit Chrome Gold Folie bekleben?

Hallo,

In Deutschland ist es ja verboten ein Auto komplett in Gold zu folieren das es im Straßenverkehr andere blenden kann.

Ist folgende Folie erlaubt? Ich möchte nur mein Dach bekleben?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=48e2ab-1501073908.png

...zur Frage

Frischhaltefolie zum Abnehmen?

Hallo,ich hab gehört das sich der bauchumfang,verringert wenn man ihn mit frischhaltefolie einwickelt, hat das schon jemand Probiert????? Oder Wie nehm ich am schnellsten 5 Kilo ab???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?