Ist es ok?

9 Antworten

okay. Aber der Altersunterschied ist ja etwas hoch.

bis zu 15 Jahren würde ich es okay finden, hier ist es aber fast 30

herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Soll jeder selbst entscheiden. Am Ende müssen beide damit einverstanden sein und dann interessiert es auch nicht was andere Leute über den Alterunterschied denken.

Ich hab ja nicht drüber zu entscheiden was Jemand anderes macht. Ich finde es allerdings krank und diese Beziehung kann realistisch in 99% der Fällen nur auf absoluter Abhängigkeit und Kontrolle basieren. So ein älterer Mann holt sich ja auch gerne mal ein junges Hascherl ins Bett

OLDO1975  13.11.2021, 21:09

Kann der Mann doch machen, wenn es nur um Sex geht und das Mädel zustimmt.

Aber Beziehungstechnisch liegen beide ✌GEHIRNE✌ etwas auseinander.

Jeder wie er will, aber ich finde das enorm seltsam. Bisschen sehr grenzwertig.

OLDO1975  13.11.2021, 21:39

❤Bitte nicht streiten❤

Wir haben nur unsere Meinungen.

Lasst uns in Freundschaft gegenseitig austauschen und inspirieren. Wir wollen helfen; aber kein Theater machen😂🤣😅🤡🥳🍻🍺🌞🍀

sccangel09  13.11.2021, 21:40
@OLDO1975

Ich aktzeptiere selbstverständlich die Meinung anderer und darum ging es mir nie.

Wer mich aber für MEINE Meinung so dumm angeht, dem werde ich schon mal sagen, was ich davon halte.

Problematisch.

Ein 42-jähriger hat andere Vorstellungen vom Leben als eine 18-jährige.

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich denken, ich nähme ihr ihr Leben weg.

Wenn sie in der Mitte ihres Lebens ist, ist er bereits ein Pflegefall.