Ist es normal wenn sie unterschiedlich sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist normal. Bei mir bzw. bei jeder Frau sind die immer unterschiedlich groß. Bei manchen fällt das nicht so auf. Ich weiß jetzt nicht

wie alt du bist aber wenn du in der pubertät bist, kann es sein dass sie noch wachsen werden.

Ist bei allen so. Niemand ist völlig symetrisch, ausserdem sind die meisten stark händisch zb Rechtshändler, wodurch sich beide Seiten des Körpers noch mehr unterscheiden ...

Lass dich im Fachgeschäft beraten, soll allgemein dringend nötig sein.

B Körbchen würde ich sagen, bestimmt wächst die andere Seite noch nach und am Ende sind beide etwa gleich groß. Von niemanden ist der Körper 1:1 symmetrisch. :)

Völlig normal. Bei den wenigsten Frauen sind beide Brüste gleich groß. Trag BHs, mit denen du dich wohl fühlst. Der Unterbrustumfang spielt da auch eine Rolle.

B und das andere polstern. Ist nicht so ungewöhnlich.