Ist es normal wenn meine Mutter meine Brüder viel besser behandelt als mich?

SaschaR52166  19.12.2022, 01:24

Wie alt sind deine Brüder und du?

Sarah167382
Beitragsersteller

Meine Brüder sind 14, 10, 2 und ich bin 12

Emelina  19.12.2022, 01:25

Wie alt bist du und wie alt sind deine Brüder?

Sarah167382
Beitragsersteller

Meine Brüder sind 14,10 und 2 Jahre alt und ich bin 12

3 Antworten

Es ist nicht normal, dass eine Mutter ihre Kinder unterschiedlich behandelt und einige von ihnen ignoriert. Es ist wichtig, dass Eltern ihre Kinder gleich behandeln und ihnen die gleiche Aufmerksamkeit und Unterstützung schenken. Es könnte sein, dass es in deiner Familie zu Spannungen oder Konflikten gekommen ist, die zu dieser ungerechten Behandlung beigetragen haben. Es wäre hilfreich, wenn du das Gespräch mit deiner Mutter suchen und ihr deine Gefühle mitteilen könntest. Es könnte auch sinnvoll sein, sich an einen Therapeuten oder eine Familienberatungsstelle zu wenden, um Unterstützung und Hilfe bei der Lösung der Probleme in eurer Familie zu erhalten.

Sie hat irgend eine Abneigung für Dich . Weswegen sie so einen Hass verspürt . Nein es entspricht nicht dem Regelfall. Meine Eltern lieben mich bedingungslos zum Beispiel.

Nein das ist nicht normal.