Ist es normal wenn man um 8:40 Uhr Fahrstunde hat?

14 Antworten

Natürlich ist dass normal die Öffnungszeiten beziehen sich auf die Fahrschule und das Büro. Fahrstunden können au hier außerhalb dieser Zeiten sein. Du wirst auch eine abends haben da eine nachtfahrt vorgeschrieben ist.

Paejexa  15.02.2017, 21:55

Ich musste keine Nachtfahrt machen 😁

lila1990  16.02.2017, 10:30

Da hast du aber Glück gehabt xD meine nachtfahrt fing im Sommer um neun an da wurde es gerade langsam dunkel

Ja, das ist normal.

Die Öffnungszeiten beziehen sich auf die Bürozeiten - nicht auf das Fahren.

Oder willst du in Zukunft auch erst nach 10 Uhr fahren?

Fahrstunden gibt es zu jeder Tageszeit, weil auch Fahrten bei Dunkelheit dabei sein müssen.

Moin,

Meine Fahrschule hatte ab 14:00 - 18:00 offen und ich habe meine Prüfung Morgens um 7:30 gemacht...

Die Zeiten Beziehen sich meistens auf das Büro, der Fahrlehrer kann doch seine Arbeitszeiten selber entscheiden.

MfG

Hallo,
Ja das hier manchmal wie es passt das 3 Fahrlehrer in Schicht fahren, also rund um den Wecker. Da auch Autobahn mit Nachtfahrten angesagt sind.
Fahren die so, das beides auf einer Tour. Einmal zu Küste und morgens zurück.