Ist es normal wenn man in einer Beziehung ist und noch augen für eine/n andere/n Mann oder Frau hat?

2 Antworten

Hey,

Nein, nicht wirklich normal.

Dass man andere Menschen attraktiv findet, mit anderen Kontakt hat, sich profile auf Instagram ansieht, klar. Aber wirklich für jemand anderen schwärmen oder Gefühle haben geht gar nicht

LG

Das ist nicht normal. Sowas ist unfair deinem Partner gegenüber. Ich würde Schluss machen und sowas erst garnicht anfangen. Du liebst deinen Partner nicht.