Ist es normal, wenn Kitten beim Toben ab und an hecheln?

5 Antworten

Wenn es nur eine Katze hat würde ich sie beim Tierarzt vorstellen.. könnten sonst Herz/lungenprobleme sein, aber beim Toben ist das ganz normal, ist ja auch anstrengen :)

Sollte kein Problem sein, solange sie sich dann erstmal ein bisschen ausruhen.

Hallo Katha6789

Ja, das ist normal. Du brauchst dir keine Sorgen deswegen machen.

Kein Problem.

Menschliche Kinder geraten beim Herumtoben auch mal aus der Puste und es macht ihnen nichts.