Ist es normal wenn Jungs die Nachrichten Lesen aber dann nach paar stunden erst antworten?

10 Antworten

Ja. Man hat nicht immer Zeit. Wenn es etwas eiliger ist wär anrufen besser als schreiben!

Ja, das ist normal. Jungs haben einfach ein anderes Verständnis von Korrespondenz als Mädchen. Letztere wollen immer alles sofort und gleich bis in die kleinsten Einzelheiten mitteilen, Jungs beschränken sich auf das Nötigste und auch das nur dann wenn sie gerade Lust dazu haben. Wenn das nicht so ist sind sie schwul.

Ja, das ist normal!

Sofort auf jede "Nachricht" zu reagieren hieße nichts anderes, als sich fremdbestimmen zu lassen. Die meisten Nachrichten sind es ohnehin nicht wert, beantwortet zu werden, so bedeutungslos sind sie.

Die meisten Jungs wissen auch nicht, was sie auf triviales Geschwätz antworten sollen.

Ja.

Sonst sieht man aus, als wäre man leicht zu haben

Man muss geheimnissvoll tun, auch wenn man sich dafür auf die Hände setzen muss, um nicht sofort zu antworten

nicht wenn sie auf dich stehen, denn dann warten sie ja selbst und wollen sofort zurück schreiben usw zumindest ist es bei mir so wenn ich auf ein girl stehe