Ist es normal, wenn ich auf ältere Männer stehe?

4 Antworten

Das ist normal, auch in der menschlichen Vergangenheit war dies vollkommen normal. Vermutlich sind Mädels von Grund auf darauf programmiert.

Jedoch ist das in unseren modernen Kulturen verpönt und größtenteils aus den Damen "rausgeprügelt", da die damit entstehenden Probleme einfach zu groß sind und wir natürlich nicht mehr in der Steinzeit leben. Heute hab man ja die Auswahl, in weiter Vergangenheit war das aber nicht so.

Aus evolutionärer Sicht macht das auch Sinn, denn ein Mann, der schon etwas älter ist, verspricht mehr Schutz und gute Gene, da er offensichtlich überlebt hat.

Es ist nicht schlimm, an was es liegt ist immer individuell.

Völlig normal in der Pubertät.

Weil du die älteren reifer findest? Naja wen du als 15 jährige mit einem 25 jährigen eine Beziehung eingehst, musst du wissen ob du das willst.