Ist es normal über den Tod und der Hölle zu träumen?

2 Antworten

Soweit ich weis ist das völlig normal. Träume kann man nicht kontrollieren oft kommen träume weil man Angst vor etwas hat oder so gibt aber auch träume die manchmal einfach so kommen und kaum sin also würd ich sagen jap ist normal und du solltest dir keine sorgen machend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal.

Solche Alpträume hat man nur wenn man sich intensiv mit solchen sadomasochistischen Phantasiewelten beschäftigt und im schlimmsten Falle allen Ernstes an so etwas glaubt.

Abhilfe zu schaffen ist relativ einfach. Befasse Dich rational mit "Religion" und hinterfrage alles. Je länger Du rational darüber nachdenkst um so geringer wird der Einfluss "religiöser" Phantasien und die durch absurde "Religion" verursachten psychischen Störungen .