Ist es normal so "wenig" Kontakte in Whatsapp zu haben?

11 Antworten

Es gibt welche, die haben mehrere hundert "Kontakte", kennen aber wirklich keinen von diesen "virtuellen" Freunde. Im Leben kommt es auf die wirklich existierende Freunde (ich meine Menschen) an, nicht auf die online-Freunde.

Was bringen dir 30000000 Whatsapp Kontakte? Ein paar richtige "wahre" Freunde sind viel wichtiger als tausende Whatsapp oder Facebook-Freunde.

... hab auch nur 30 oder so

ist völlig normal. und eigentlich auch überhaupt nicht wichtig. hauptsache du hast deine wichtigsten :)

Warum soll das schlimm sein? Dann hast du halt nur 40 Kontakte. Ist das jetzt Weltuntergang, oder was? Stell dir vor, du hättest über 100 Kontakte und die Hälfte davon, kennst du nicht mal. So geil, wäre das dann auch nicht. Weniger ist mehr.

Find ich nicht schlimm, ich finds schlimm mit vielen eine aus meiner Klasse hat 700😑...... lieber weniger als viel zu viele falsche!