Ist es normal sich fremd zu fühlen?

2 Antworten

Ja es ist völlig normal sich manchmal fremd zu fühlen selbst in dem Land in dem man geboren wurde.

Deine Gefühle können durch verschiedene Gründe beeinflusst werden wie persönliche Erfahrungen, kulturelle Vorlieben und das Umfeld in dem du dich wohler fühlst.

Wenn du dich im asiatischen Raum heimischer fühlst könnte das an einer tieferen emotionalen oder kulturellen Verbindung liegen die du dort erlebst.

Es ist wichtig diese Gefühle zu akzeptieren und herauszufinden was dir das Gefühl von Heimat gibt Jeder Mensch hat eine einzigartige Beziehung zu Orten und Kulturen und es ist vollkommen in Ordnung sich dort heimisch zu fühlen wo es sich für dich richtig anfühlt

Ja, ist normal. Ich fühle mich fremd auf diesem Planeten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung