Ist es normal sich beim 1. Date gleich zu küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, bei einem Date so zu verfahren, das sich beide wohl fühlen. Wenn das heißt, das man sich nicht küsst, dann ist es so. Wenn das heißt, das man miteinander Sex hat, dann ist es auch so.

Mach das, womit du dich wohl fühlst, und akzeptiere, wenn die andere Person weniger möchte als du. Und wenn die andere Person nicht akzeptierst, was du als Grenze gibst, dann wird es eben kein zweites Date geben.

Viele sehen es als normal aber ich sage Nein. küsst euch wenn der Moment WIRKLICH passt

Normal gibt es beim Dating nicht. Das womit ihr euch wohlfühlt,das sollt ihr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Moment beidseitig passt kann man das machen.