Ist es normal sich als 15 Jähriger 1-2 mal täglich einen Runterzuholen?

8 Antworten

Ja, solange Du Spaß daran hast, mache es.

Es tut Dir gut, es gibt schöne, angenehme Gefühle.

Kein Grund es nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal. Da kannst Du nichts machen außer warten oder weiterziehen

Ja, das ist völlig normal. :)

Ja. Total normal. So ging es jedem Mal.

vollkommen normal ,aber beschäftige dich trotzdem auch mit andern teilen deine s körpers , mit den gehirn zbsp. --nein ist schon okay ,es bringt dir erleichterung denke ich-- aber konzentrier dich trotzdem nicht ZU intensiv darauf und beweg dich sehr viel ,das hilft auch