Ist es normal nach dem Essen seine Hose aufzumachen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein (w) 29%
Ja (m) 29%
Ja (w) 21%
Nein (m) 21%

14 Antworten

Nein (w)

Das wäre immer assig, egal ob Frau oder Mann.

Lieber Kleidung anziehen die passt, und weit genug ist das man essen kann was man möchte ohne das die Hose zwickt.

Oder wenn es wirklich die Lieblingshose ist und man sie unbedingt tragen will, dann eben mit dem Essen zurückhalten.

Nein!

Solltest du aber eine zu enge Hose an haben und zu viel gefuttert haben, könntest du dich besser fühlen wenn du die Hose aufmachst.

Allerdings bitte nur zu Hause! Im Restaurant sieht das einfach nicht gut aus!

Ja (m)

Wenn man zuviel gegessen hat, weil es vielleicht besonders gut geschmeckt hat - auf jeden Fall besser als die Eingeweide einzuschnüren.

In privater Umgebung ist das natürlich in Ordnung, wenn es sich gut anfühlt.

Nein (w)

Nein, es ist nicht normal. Dies bedeutet, dass deine Hose zu eng ist. Kauf dir ein passendes Kleidungsstück und iss weniger. Das ist gesünder für dich.