Ist es normal mit 14 so einen starken Bartwuchs zu haben?

4 Antworten

War bei mir auch so und hey...in vielen Situationen ist das nichtmal schlecht. Keiner fragt nach einem Ausweis ;-)

Das ist normal der eine fängt früh an der andere bekommt gar keinen. freu dich das du für älter gehalten wirst hat viele Vorteile ;D

Und was wenn es normal ist? Und was wenn nicht? Kannst Du was daran ändern?

Was Du damit nicht tun kannst? Den Avengers beitreten. Um die Welt zu retten, reicht Dein krasser Weihnachtsmann-Vollbart vermutlich nicht.

Egzon2100
Fragesteller

Hahahaha

Ich kenne auch einige du kommst einfach früher in die Pubertät

Egzon2100
Fragesteller

PS: ich meinte bin vor drei Wochen vierzehn geworden !

Lukas045  20.01.2017, 13:10

Geh sofort zum Arzt das ist bestimmt gefährlich