schwarze Barthaare verfärben sich weiß mit 19

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratschläge kann ich dir nicht geben, aber es ist normal dass man graue Haare hat. Manche halt mehr, manche weniger. Natürlich ist es auch vererbbar. Bei manchen liegt es auch an Stress oder schlimmen Erlebnissen...

Es gibt doch mehrere Möglichkeiten. Entweder du stehst dazu und siehst es als dein Markenzeichen oder du färbst deine Barthaare und deine Haare. So erkennt man zumindest keinen Unterschied zwischen Bart und Kopf. Oder du machst aus deinem Bart ein neues Erkennungszeichen und färbst ihn absichtlich in einer auffallenden Farbe. Richard Gere war übrigens auch schon sehr früh ergraut und das hat an seinem guten Aussehen nichts verändert.

ich glaub dann lass ich es mal so für s erste. aber frühes ergrauen schon mit 19? komisch...