Werden blonde kleinere Barthaare in den Bartlücken dünkler und länger mit der Zeit?

1 Antwort

Kann sein das sie noch dunkler werden bist ja erst 22, aber für den Fall kannst du auch deinen Bart färben. Ich färbe auch habe normal Mittelblonde Haare, habe aber auf schwarz umgesattelt. Musste dann aber feststellen schwarze Haare und blonder Bart schaut sch..... aus, also den auch seither schwarz gemacht. Am Besten ist da die Poly Color tönungswäsche von Schwarzkopf wenn du das aber machst musst du oft nachfärben, weil der Bart schnell wächst.