Bart wachsen lassen mit 16 Jahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den kannst du dir gut selbst machen ;) das sieht für dich vielleicht anfangs nicht so toll aus, Anderen fällt das aber weniger auf. Lass ihn einfach wachsen und mit der Zeit gewöhnen sich alle daran

lass ihn wachsen wenn du 20 bist dann wächs der wenn du ihn 2 tage nciht asiert hast hast du eine richigen bart und nicht nur so bartstoppeln da rum hängen...

Also grad mal zum Test 3 Tage lang nicht rasiert und das ist schon krass gewesen, was da kam nur leider nicht an den richtigen Stellen (eher an der Seite, Wangen, Kiss und Hals).. Wills aber unter und über der Lippe

0

ich lasse mir auch gerad einen wachsen :D aber bart ist heutzutage eher out... son 3 tage bart ist eher in....

Will ja keinen großen Bart, nur eben ein wenig unter der Lippe und evtl. noch was über der Lippe (aber auch nicht zu viel, natürlich auch nicht zu wenig)..

kA wie man diesen "Bart-Trend" nennt :D

0

Hahahaha, ich bin 18 und bei mir wächst nur ein Hauch am Kinn xD

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ausprobieren schadet doch nie, oder ?

Was möchtest Du wissen?