Ist es normal in Leben Mal von seinem Weg abzukommen?

7 Antworten

Finde ich schon! Da sich das Leben eigentlich selten an Pläne hält, sollte man es eher als Herausforderung und Lebenserfahrung sehen, andere Abzweigungen genommen zu haben.

Ja das kann jedem passieren und passiert den meisten vermutlich auch mindestens ein Mal. Wichtig ist dann, es zu bemerken und wieder auf den richtigen Weg zurück zu kommen.

Ja, es ist völlig normal, im Leben von seinem ursprünglichen Weg abzukommen. Das Leben ist voller Überraschungen, Herausforderungen und unvorhersehbarer Wendungen. Manchmal führen uns Umstände oder persönliche Entscheidungen auf neue Pfade, die wir vorher nicht geplant hatten. Wichtig ist es, flexibel zu sein, sich anzupassen und aus solchen Erfahrungen zu lernen. Ein Abweichen vom ursprünglichen Weg kann neue Möglichkeiten eröffnen und zu persönlichem Wachstum führen.

Chicken292
Fragesteller

Und wenn es sich anfühlt wie ein Weltuntergang? Oder ist das nur ein Ohnmachts Gefühl

Macht Sinn, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen oder eingetretene Pfade zu verlassen.

Mach keinen Sinn, sein Leben dadurch zu ruinieren.

Kann jedem auf die eine oder andere Art passieren, wichtig ist: => Wieder auf die Beine zu kommen!