Ist es normal, einige schöne Dates zu haben und doch nicht zusammenzukommen?

5 Antworten

Dachte wenn man 3 dates und mehr hat und intim wird dass man dann auch davon ausgehen kann dass man zusammenkommt.

Äh nein.
Erstens würde ich nicht so schnell eine Beziehung ansteuern, zweitens gibt es da keine bestimmte Anzahl an Dates oder GV, die eine Beziehung garantieren.
Hat es denn für dich von Anfang an gepasst oder warst du noch nicht so von ihm überzeugt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe das eigentlich immer gleich gemerkt, ob die Chemie stimmt oder nicht. 🤷

Ich persönlich würde auch erst mit einem intim werden für den ich mehr empfinde 😅 Daher würde sich bei mir die Frage erübrigen.

Wenn du Intimitäten und Gefühle unterscheiden kannst, dann ist es egal wie viele Dates ihr habt und wie intim ihr wurdet. Letztendlich zählt eher was du für ihn empfindest und ihm gegenüber diesbezüglich ehrlich bist

Es kann passen, muss aber nicht.. nach 5 Dates würde ich noch nicht in eine Beziehung gehen

Hey,

die Frage ist eher ob du schöne Dates willst oder einen Mann an deiner Seite, den du 100% liebst.

Bei zweiterem würde dir die Frage garnicht erst aufkommen, da dein Ziel klar wäre. Offensichtlich solltest du das nochmal überdenken was du mit den Dates bezweckst.