Ist es normal die Lust aus der Realität zu entfliehen zu spüren?

3 Antworten

Ja. Dazu ist ein großer Teil des Fernsehens, Internet und der Kunst schließlich geschaffen. Ein Computerspiel spielen ist ja auch nichts anderes.

Doch ist es. Für so was brauchst du ein gesundes Hobby. Z.B. Videospiele, Bücher, Sport, Bonsaibearbeitung, Musik. Es sollte einfach zugänglich und langfristig verfügbar sein. Meth ist das nicht, Fußball aber schon.