Ist es normal, dass man es abstoßend findet, mit dem Ex einer ehemaligen guten Freundin Sex zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ja nix mehr mit ihr zutun. Also ist es nicht abstoßend, du machst ja letztendlich nichts verkehrt. Er ist doch Single. Er kann auch Sex haben, mit wem er möchte.

Roal3
Fragesteller

Ja, aber weil man von der ehemaligen Freundin emotional so angewidert ist, ekelt man sich vielleicht auch vor ihrem Ex, weil der mit ihr Sex hatte.

Dirty35  25.01.2024, 12:09
@Roal3

wenn es danach geht, dürftest du mit niemanden schlafen. Essei der Typ hat mit deiner Mutter oder Schwester geschlafen, dann wäre ich auch als Frau angeekelt.

Es ist krank und Du solltest mal tief in Dich gehen und überlegen, ob das überhaupt Liebe ist oder Du nur haben willst, was ihr gehörte um Dich besser als sie fühlen zu können.

Roal3
Fragesteller

Sie hat ihn ja zum Schluss abgewertet und weggestoßen.

Smartass67  25.01.2024, 12:08
@Roal3

Und jetzt hast Du ihren Gebraucht-Mann und willst eigentlich nicht das, was sie weggeworfen hat, weil Du Dich dann unbewusst ihr gegenüber minderwertig fühlst? 😜

Roal3
Fragesteller
@Smartass67

Nein, es geht darum, dass der Mann als gebraucht und durch sie "beschmutzt" wahrgenommen wird

Smartass67  25.01.2024, 12:15
@Roal3

Ja und damit geht es Dir unbewusst gar nicht um ihn sondern um Sie und das ist total krank! 🤢

Roal3
Fragesteller
@Smartass67

Ja, ich ekel mich vor ihm, weil er in ihr drin war

Smartass67  25.01.2024, 12:35
@Roal3

Eben: Es geht um Sie, nicht um ihn. Du hast da ein ziemlich großes Problem MIT DIR SELBST!

Nein, es ist nicht normal jemanden abstoßend zu finden und trotzdem Sex mit ihm zu haben

Vom Ex einer guten Freundin würde ich generell Abstand halten.

Jemand zu knattern den man abstoßend findet ist nicht normal, nein.

Roal3
Fragesteller

Abstoßend deshalb, weil er davor mit ihr Sex hatte und man mit ihr nicht mehr klarkommt

celinbek0  25.01.2024, 11:46
@Roal3
Jemand zu knattern den man abstoßend findet ist nicht normal, nein.

Meinst du regelmäßig oder zum Abschied ..

Normal finde ich das nicht

Roal3
Fragesteller

Wie, zum Abschied?

Roal3
Fragesteller
@Alexander760

Ich glaube, du hast die Frage falsch verstanden. Es geht um 2 ehemalige Freundinnen und den Ex der einen Freundin. Nachdem die Freundinnen sich zerstritten und die Freundschaft aufgelöst haben, kommt die eine mit dem Ex ihrer ehemaligen besten Freundin zusammen, ekelt sich aber vor der Tatsache, dass er mit ihr Sex hatte, weil sie sie jetzt nicht mehr mag.