Ist es normal dass man beim Abnehmen zunimmt?

4 Antworten

Alleine schon eine unterschiedliche Speicherung von Wasser kann locker mal Schwankungen von 2 kg bringen. Hinzu kommt, dass die handelsüblichen Personenwaagen nicht genau sind. Da darf man auch 2 kg durchaus als normal ansehen.

Und dann kommst du mit 500g an.

Fjfiejel
Fragesteller

500g waren nur ein Beispiel

maja0403  07.11.2021, 16:17
@Fjfiejel

Ist doch egal ob du 500g, 600g oder 200 g angibst. Du siehst doch an meinen Angaben wie ungenau das ist.

Schwankungen. Alles normal.

Klar.Wenn man viel schwitzt verliert man sehr viel Wasser dadurch sinkt dein Gewicht und das gleiche wenn man viel trinkt.

Wenn du 1 Liter Wasser trinkst hast du 1kg mehr auf der Waage.