Ist es normal dass ich geträumt habe dass wir nuklear angegriffen werden?
4 Antworten
Ja passiert. Denke du hast zu viel Nachrichten geschaut oder alternative Fakten mit Horror-Szenarien.
Dann kommt so etwas. Meine Meinung und mach dir bitte keine Sorgen. Denke es wird nicht so weit kommen und es wird eine Lösung geben - wie immer die ausschauen wird. Grüße
Für Ihre Verhältnisse schon!
Es soll schöne Träume geben.
Das erste große Nachrichtenereignis an dem ich bewusst teilnahm war 9/11. Ich hing damals den ganzen Tag am Bildschirm und obwohl ich Klischees hasse, weiß ich genau was ich machte und wo ich war als ich davon erfuhr.
Obwohl es mich sehr interessierte und beeinflusste, hatte ich nie wirklich Angst in diesem Zusammenhang. Ich war damals schon ein sehr rational und analytisch denkender Mensch.
Und dennoch: Ich hatte in den folgenden Jahren immer wieder Träume über Flugzeugabstürze unterschiedlicher Art. Flugzeuge die in Gebäude flogen in denen ich saß, Flugzeugabstürze sehr in meiner Nähe, Flugzeugabstürze auf mein Haus. Obwohl es sehr lange her ist kann ich mich an vier "Flugzeugabsturzträume" genau erinnern. Wer weiß wie oft ich sowas geträumt habe ohne mich daran zu erinnern.
Also... es ist völlig normal von Dingen zu träumen die einen beschäftigen.
Der Begriff normal ist mit dir gänzlich inkompatibel.