Ist es normal, dass ich gerne alleine unterwegs bin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Anderes 7%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Für mich normal, warum auch nicht. Du bist keinen Zwängen unterlegen, tust was Du möchtest, ohne diverse Diskussionen mit Anderen! Wo ich hingehe, wie lange ich bleibe, oder wo ich hinfahre, meine Entscheidung.

Zum Quatschen findet sich immer jemand! Wir suchen doch alle irgendwas! Langeweile kommt aus einem Selber und dem kann man begegnen!

Alles OK bei dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Ja

Ist normal gehe auch oft nachts raus aber wenn es nach 0 Uhr ist oder generell nachts gehe lieber den Leuten aus dem Weg viele sind da betrunken

Ja

Ich auch. Am Abend sag ich meinen Eltern oft dass ich spazieren geh. Dann geb ich meine kopfhörer rein und geh ne runde oder Steig manchmal auch in einen Bus dessen Route ich kenne. Meine Eltern haben meinen Standort also können sie (auch wenn ich nicht nur spazieren bin sondern mit dem Bus unterwegs) falls ich nicht zurück komme sehen wo ich bin. Ich nenne das dann immer meine „me time“ denn ohne die wär ich nur halb so glücklich.

Ja, es ist nichts Außergewöhnliches, auch wenn die meisten Menschen eher gesellig sind.

Ich bin aber auch lieber alleine, da ich extrem introvertiert bin. Den meisten Introvertierten geht es so, nur ist die Mehrheit der Menschen eher extrovertiert oder neutral. Vielleicht bist du auch eher introvertiert.

Sturmy  21.01.2024, 19:03

Kein Fehler, das eigene Wohlbefinden ist dir doch am nächsten, oder?

Ja

Nicht jeder mag in Menschlicher Gesellschaft sein. Ich mag eher Tiere in meiner Umgebung