Ist es normal dass ich es hasse wenn Leute lügen (auch wenns kleine lügen sind)?

6 Antworten

Alles was nicht wahr ist, ist Lüge.

Bisschen Lüge oder bisschen Wahrheit gibt es so wenig wie bisschen schwanger.

Ich mag auch keine Lügen. Demjenigen vertraue ich dann nicht mehr und entziehe mich, aus Selbstschutz.

Ja, du kannst es nicht leiden, wenn jemand dir was vorspielt. Ich mag auch nur noch Leute, die da authentisch sind und das nicht nötig haben. Dann lieber gar nicht drüber reden, als was vorzumachen.

Mag ich auch nicht....

Es ist auch eine Sünde...

Kanimose  06.09.2021, 03:42

Lügen gehört zur Erbsünde, die wir loswerden müssen.

Eden erklärt das Ego mit der Ichhaftigkeit, Gier, Undankbarkeit und Lügen.

Ja ich kann dich verstehen, mir geht es auch so, kein Hass, aber es gibt wirklich eine Menge Lügner und das für nichtige Dinge. Verstehe diese Leute auch nicht, die meisten Lügen werden sowieso aufgedeckt und dann sind die für mich durch und ich vertraue denen nicht mehr. Bin auch nicht mehr so gern mit denen zusammen dann.

Wer mag es schon angelogen zu werden?

Kleine Notlügen, bringt aber jeder mal, sicherlich auch du.