Wieso schmeckt Lasagne von LIDL und Aldi als ob kleine Steinchen drinne wären?

4 Antworten

Weil keiner weiß, was wirklich drinnen ist. Mach dir die Lasagne doch selbst. Schmeckt besser und macht auch mehr spaß.

Ich würde das dem Ordnungsamt melden.

Hab ich noch nie gehört. Vielleicht hast du Corona. Da verliert man ja Geschmacks-und Geruchssinn.

Mach dir einfach eine Lasagne selbst. Schmeckt besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Shaddegeist459
Fragesteller

ich sagte nix von geruch ich sagte beim schlucken und essen es fühlte sich wirklich an als ob ich mich an meltallstücken verschlucke

Lilly7373  04.02.2023, 17:56
@Shaddegeist459

Normal ist das nicht. Geh zum Lidl oder Aldi wo du es hergeholt hast,und beschwer dich bei denen. Und kauf das dann nie wieder

eventuell die ganzen Zusatz Stoffe