Ist es normal dass er so ist?

1 Antwort

Das alles hat ihn verändert und er weiß, wie schnell das Leben sich verändern und zu Ende sein kann.

Er nimmt jetzt die Tage wie sie kommen bzw. feiert die Feste wie sie fallen. Er macht sich keine Gedanken um das Morgen, sondern lebt im Augenblick und will alles erleben, so wie es sich ergibt.

Er will sich nicht lange aufhalten und so viel erleben wie möglich. Dazu gehört auch, nichts Verbindliches einzugehen.

Das hat mit Beziehungsangst nichts zu tun. Er will frei sein und sich nicht binden. Er möchte möglichst viel erleben. Weil er weiß, dass Leben kann sich jeden Moment, von einer Sekunde zur anderen ändern.

vm0203 
Beitragsersteller
 17.08.2024, 00:43

Das kann ich ja verstehen, ich will nicht wissen wie man sich fühlen muss, wenn man so etwas erlebt. Spurlos geht das an keinem vorbei. Aber ist er wirklich glücklich dabei? Mir tut er schon fast leid und ich finde es traurig, wenn ich mitbekomm, dass er sich meist Wochenends komplett aus dem Leben schießt und von der einen zur anderen springt.

Christina168  17.08.2024, 18:41
@vm0203

Er hat es so für sich entschieden und vertritt momentan diesen Lebenswandel. Ich denke schon, dass er zufrieden ist.

vm0203 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 22:31
@Christina168

Mh okey, trotzdem habe ich Mitleid mit ihn.

Danke, für's antworten :)