Kann man einen Fuckboy/Player ändern?

21 Antworten

  • Generell kann man andere Menschen kaum ändern. Es ist ein absurder Ausgangspunkt, eine Partnerschaft unter der Maßgabe in Betracht zu ziehen, dass der andere sich ändern muss.
  • Wenn dir der Typ genau so, wie er ist, nicht gefällt, dann rate ich ganz stark dazu, ihn nicht zu nehmen. Das gilt auch für andere Männer, an denen dir wichtige Aspekte nicht gefallen. Man sollte keine Partnerschaften eingehen mit der Absicht, Menschen zu verändern.
  • Würdest du gerne einen Man haben, der dich nur nimmt, wenn du dich in wesentlich Punkten änderst? Egal ob Verhalten, Persönlichkeit, Aussehen, Kleidung...? Willst du, dass dich jemand ändert?
  • Ausgerechnet zu "Playern" kann man aber ganz klar sagen, dass diese Menschen es auch nicht wert sind, geändert zu werden. Wer so einen miesen Charakter hat, denn solltest du einfach abhaken.

Wir Menschen denken immer, weil wir uns nicht selber retten können, dass wir andere retten müssen. Wir denken Menschen, dass Menschen die einen anderen Lebenstil haben, automatische einen schlechteren bzw. einfach fremden haben. Bei Fuckboys denken wir unbewusst er will gerettet werden. Wir denken er führt ein roboterartiges Leben und tief ihm inneren ist er einsam und traurig und will gerettet werden. Wir denken das sein Selbstbewusstsein, seine Coolness und alles nur Fassade ist, um sich zu schützen. Keiner würde je darauf kommen, dass er wirklich diesen Weg bewusst gewählt hat und damit zurzeit zufrieden ist. Vielleicht ist es zum Selbstschutz, vielleicht ist es, weil er einmal verletzt wurde, aber es ist auf jeden Fall nicht dein Leben und deine Entscheidung was er tun sollte. Zu der Frage, ob man einen Fuckboy/Player ändern kann ist die Antwort definitiv NEIN. Das kann er nur selbst!

Hm es ist wirklich schwer:/ hab damit schon viel Erfahrung gemacht, sie müssen es halt selbst einsehen, dass es unnötig, nichts bringt und es Leute verletzt. Aber sagen wir es so ich hatte mit jemanden was, er war ein fuckboy und ja ich wusste es, er hat auch kein Geheimnis draus gemacht. Dann haben wir geredet und er meinte er hat gerade jemanden und die mag er wirklich und ja seit dem hat er sich echt krass geändert!
also die richtige Frau kann einen fuckboy durchaus ändern, bzw. Einen Teil dazu beiliefern:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Man" kann eine Person nicht ändern - nur die Person selbst kann sich ändern (bzw. ihr Verhalten ändern/ anpassen).

Die richtige Frau kann ihm bzw. sein Verhalten schon ändern.. Nur frägts sich, ob man den als anständige Frau mit so jemanden zusammen sein möchte? Ich mein, mich würds vor so jemanden ekeln, der zuvor jede X-Beliebige bestiegen hat.

Was möchtest Du wissen?