Bin ein Fuckboy der sich ändern möchte aber nicht weis wie?

safur  26.11.2021, 09:28

was willst du ändern / wieso?

Loooroug
Fragesteller

Das ich Frauen keine Beziehungen mehr vorgaukel bzw verarsche

7 Antworten

Mach weiter so die meisten verdienen es mach es nur bei denen nicht die es wirklich nicht verdienen. Wenn ein Mädchen es nicht möchte dann ist es halt so aber die meisten Mädchen möchten das. Was auch traurig ist.

Hallo Loooroug,

einem "Fuckboy" ist Sexualität in der Regel beliebig zugänglich - und das mag zunächst als großer Vorteil erscheinen. Oft damit verbunden ist das Folgen eigener Bedürfnisse ggf. unter Benutzung der anderen Personen.

Hier kann jetzt die Liebe in einer universalen Sichtweise einiges verändern. Wir dürfen in der Universalität zunächst den Begriff von Partnerschaft und Beziehung lösen und allgemein und unabhängig davon auf Menschen anwenden. Liebe lässt sich hinreichend und vollständig so darstellen - ohne der Kürze wegen auf die Herleitung einzugehen - dass sie für alle Beteiligten gleichermaßen in Einheit Fülle und größtmöglichen Freiheitsgrad schafft. Es kann von der Liebe nur etwas aussgehen - und etwas darf sie auch erreichen.

Die Einheit drückt sich in einer gegenseitigen Nähe aus - und die größte Nähe ist sicherlich die Sexualität: näher geht nicht mehr. Das Folgen eigener Bedürfnisse geht jetzt in dem unter, dass von Liebe nur etwas ausgehen kann. Somit darf Sexualität eine z.B. Sexualpartnerin erreichen.

Ob eine z.B. Sexualpartnerin selbst liebt oder nicht - auf dem, was von ihr an Sexualität rüberkommt, steht immer Liebe drauf. In Deiner Liebe füllt sich das ebenfalls mit Liebe. Und es entsteht für sie und Dich darin Fülle und Freiheitsgrad gleichermaßen: eigene Bedürfnisse sind damit im Hintergrund.

Die große Nähe impliziert oder bedingt weder eine Partnerschaft noch eine sonstige Beziehung. Sie kann spontan sein - aber auch eine Freundschaft eröffnen, die nicht von Sexualität definiert ist, die aber Sexualität kann.

Das Fuckboy-Image kann somit verschwinden - und es bleibt Deine Erotik, die diese Nähe vielleicht sehr einfach gegenüber Frauen eröffnet, aber nicht "erzwingt".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum ändern? Fuckboy ist ein Titel, den man sich hart erarbeiten muss. Das ist wie wenn man den Meister zum Beispiel in einem Beruf macht. Du hast den Meister beim Schlafen mit anderen verdient. Nein, spaß beiseite. Treffe dich ab jetzt nur noch mit Frauen, deren Charakter du interessant findest. Schau nicht nur auf den Body. Lern eine kennen, mit der du vielleicht dein gesamtes Leben verbringen könntest.

Überleg dir

- Was für ein Mensch willst du sein?

- Warum hast du dich in der Vergangenheit so verhalten?

- Was wolltest du mit diesen Verhalten erreichen oder kompensieren oder vermeiden.

So ein Verhalten hat ja auch etwas sehr tragisches. Es entsteht kein echter emotionaler Kontakt zu anderen. Therapie kann helfen. Nicht, das Verhalten sofort zu beenden, aber das emotionale Problem dahinter zu beleuchten, verstehen und zu verändern.

Geh zu einem Therapeuten oder such dir irgendwo Hilfe...Sprich vielleicht mal mit Verwandten uns Freunden. Wenn sie dich unterstützen, kannst du dich eher ändern.

Oder ruf mal da an:

https://www.nummergegenkummer.de

Loooroug
Fragesteller

Ich brauche keine Nummer gegen Kummer :D