Ist es normal, dass ein Mann seiner Partnerin ständig andere Frauen zeigt, die ihm gefallen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache es nicht und die meisten Männer, die ich kenne, machen das auch nicht. Das ist nicht nur eine blöde Angewohnheit, es offenbart auch einen schäbigen Charakter. Ich diskutiere mit meiner Frau auch über andere schöne Menschen, die wir sehen, aber das geht dann über Frauen und Männer. Und es geht nicht darüber, ob ich gern mit irgendeiner zusammenwäre (oder sie) oder ob mir eine als Partnerin gefallen würde. Ich bin ja mit meiner Frau zusammen, weil SIE mir gefällt und die beste aller möglichen Partnerinnen ist.

Dein Freund ist wenig ritterlich und ich würde ihm bei Gelegenheit mal eins auf die Mütze klatschen. Ein Satz wie "mit der wäre ich gerne zusammen" verdient eine Antwort wie die: "Kannste haben, tschüß!" oder "Reisende soll man nicht aufhalten...!". Wenn sich einer benimmt wie ein Pascha, dann soll man mit ihm auch verfahren wie mit einem Pascha - man setzt ihn ab und jagt ihn zum Teufel. ;-) Gruß, q.

Kann ich nur unterschreiben!

0

Ganz gewiss machen das nicht alle Männer und schon gar nicht die, welche diese Bezeichnung ungeachtet der biologischen Merkmale auch echt verdienen. Es ist durchaus etwas anderes, über jemanden wo auch immer mal zu reden so in der Art wie, das könnte dir auch stehen was der / die gerade trägt oder die Frisur, das make up gefällt mir usw. Das machen meine Frau und ich auf dieser Schiene auch manchmal. Die Formulierungen welche dein Freund verwendet, finde ich aber zumindest fragwürdig und das er selber nicht einstecken kann zeigt seine Reaktion auf deine Retourkutsche hin.

Scheinbar machen das (fast) alle Männer. Sie sind sich gar nicht bewußt , wie sehr sie damit die eigene Partnerin verletzen......aber wir sind ja clever und denken uns unseren Teil.....^^

Was denken wir denn? Bei uns gibt es solche Kommentare Gott sei Dank selten.

0

Nett vormuliert ;-) Aber es sind nicht (fast) alle Männer so lach "Zeig mir Dein soziales Umfeld und ich sage Dir wer Du bist"

1
@AirNet

Na, dann komm und schau dir mein Umfeld an....lol

0
@BEAFEE

Scheinbar ..? Teil-denken ist und hat schon mal was..!

1

Was möchtest Du wissen?