Ist es normal, dass die IphoneX Kamera ab geht / lose ist?

7 Antworten

Nein nicht normal..versuch es mit Gewährleistung schnellstens..evtl. neue Camera

Ich bin zu Huawei Pro 30 Pro gewechselt, und sag dir-son Hammer Geröt hatte ich noch nie in der Hand besonders die wahnsinnsfoto

Davon hätte ich 1. gerne ein Foto und 2. wenn das von allein passiert ist fällt das eventuell noch in die Garantie (wenns ein Neugerät und kein Gebrauchtes war) und du bekommst instant ein neues Handy von Apple.

Ist es normal das sowas passiert / hattet ihr auch schonmal Probleme mit der Kamera?

Nein, noch nie und davon habe ich auch noch nie gehört. Die Rückschale ist mit Gehäuseschrauben verschraubt. Das löst sich nicht von alleine. Auch nicht die Kamera...

die Qualität der Kamera leidet extrem..

Was bedeutet DAS denn? Du meinst, da kommt Staub IN die Kamera? Na, die muss sich ja komplett in ihre Bestandteile auflösen. Oder was genau ist mit der Qualität? Stellt nicht mehr scharf? Verschwommen? Artefakte im Bild? Staub verdeckt Sicht??

Hialdo123
Fragesteller

die Garantie is leider schon abgelaufen..

Hab gerade auch festgestellt, dass die untere Kamera den Geist aufgegeben hat d.h nur noch die obere Kamera Funktioniert noch ..

Und jaa genau Staub ist IN der Kamera , Die Kamera stellt nichtmehr scharf, zeigt verschwommen (als hätte man mit dreckigen fingern auf der Oberfläche der Kamera rumgefasst/getippt)

Ich würde gerne ein Bild davon machen & schicken sodass man sich das auch bildlich besser vorstellen kann jedoch hab ich im Moment kein zweites Handy womit ich das Foto machen könnte..

Nach einem halben Jahr hast Du noch Garantie.

Also sofort einschicken.

Mario

Hialdo123
Fragesteller

Die Garantie ist leider schon abgelaufen..

techniker68  04.08.2019, 09:26
@Hialdo123

Trotzdem einschicken mit dm Hinweiß, das das ein Produktionsfehler ist.

Ich kenne Apple. Habe selber dafür gearbeitet.

Sie werden alles abstreiten. Abel wenn Du mit einem Anwalt drohst, dann lenken sie ein.

Es gibt andere Fehler... Gebrochene Displays. Auch ein Produktionsfehler. Da muss auch nicht das Gerät herunterfallen (Iphone 3)

Immer hatnäckig bleiben. Apple kann keine schlechte Werbung gebrauchen.

Mario

Hialdo123
Fragesteller
@techniker68

Danke! Sollte ich dann lieber Persönlich zum Apple Store oder erstmal Apple per Handy Kontaktieren..?

Eigentlich nicht , aber was ist bei Apple schon normal. Die werden schon was finden um dir die Gewährleistung abstreitig zu machen.

IQInky2255  04.08.2019, 08:21

Apple ist echt eine Firma, die sich am wenigsten gegen Gewährleistung wehrt... Ich hatte mal n kaputten Knopf und hab direkt n neues iPhone bekommen. Bei meiner Frau hat der Fingerabdrucksensor nicht so richtig gearbeitet -> direkt neues iPhone. Beide Male: "Ja, stimmt... Ich hol schnell ein Neues"