Ist es normal dass der Chef einem auf den Sack geht?

5 Antworten

Jeder macht Fehler, vor allem am Anfang. Sei nicht so empfindlich, Du musst Deinen Chef ja nicht heiraten.

Gibt so Besserwisser! Ignorieren! Lass es doch einfach an dir abfallen ;-)

Es gibt so Menschen die dir alles genau erklären wollen. Entschuldige dich nicht!

Nach 5 Tagen kannst du nicht alles wissen, und schon gar nicht so perfekt beherrschen wie jemand der schon Jahre dort arbeitet.

Der will nur seine Überlegenheit ausspielen, ein trauriges kleines Würstchen ist das.

Und dann wundern sich manche warum sie keine Arbeitskräfte finden, solche haben eigentlich gar keine Arbeitnehmer verdient.

Meine Jobwahl war ein einziger Fehler.

Chefs sind i.d.R immer Idioten und denken, alles das was sie wissen, wissen andere auch.

Ich kann mich noch erinnern, als mein Chef wegen irgendeinem Pneumatik Blödsinn ausgeflippt ist, weil ich eine Zeichnung falsch dargestellt hab, obwohl ich in meinem Berufsfeld mit Pneumatik NICHTS am Hut hab.

Och, bei mir wars am Anfang die Höllle, hab auch viele Fehler gemacht,

aber als ich mich bissle eingearbeitet hab, wollten sie mich nicht mehr los haben haha