İst es normal das vor Aufregung mein Bauch weh tut?

2 Antworten

Hi, ddq33.⚽️

Das ist völlig normal bei Menschen die sehr Prüfungsangst haben.

Damit kannst du das vergleichen, aber das brauchst du nicht, du wirst sehen, dein erstes Training wird schön werden.

Wenn du das überstanden hast, dann wirst du auch keine Bauchschmerzen mehr bekommen, denn dann weißt du was im Training so abläuft.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, schicke dir sportliche Grüße, Renate.⚽️

Von Experte Udavu bestätigt

Ist voll normal hatte ich früher vor tests in der schule immer. Was dagegen geholfen hat, ist zu einen Profie zu gehen (Psychologen) denn es ist alles nur in deine Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung