Ist es normal das um das Bauchnabelpiercing ein roter Rand ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge ist ganz normal. Gib deinem Körper etwas Zeit zum heilen. Einfach gut weiterpflegen. Viel Freude mit deinem neuen Piercing

Vielen Dank für den Stern - freue mich

0

Normal solange nichts eitert. Tipp: Feuchten Kamillenteebeutel drauflegen

das ist ein guter Rat!