Ist es normal das Steckerleisten bei der "Kindersicherung schwarze Punkte haben?

p.s. Kann ein Elektriker herraus finden ob in der Wand was schmokelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es das ist woran ich gerade denke, dann ist das ganz normaler hmmm.... naja nicht Abrieb, aber halt davon wenn du den Stecker reinsteckst, dann schubbert der dort und dann wird das mit der Zeit schwarz (immer schwärzer).

Da kokelt bestimmt nix. Auch in der Wand nicht. Weil bevor es in der Wand zu kokeln beginnt, fällt der Schutzschalter.

Da kann gar nichts kokeln. Das entsteht durch den Druck aufs Material.

NineG
Fragesteller

weil meine andere das nicht hat aber die ist auch viel neuer