ist es normal das mich meine Schwiegermutter Ihre Wohnung putzen lässt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ob es normal ist weiß ich nicht. Aber ich würde es machen, wenn sie mich fragt.

Normal ist das nicht !!!

Warum machst du das? Man kann als Schwiegersohn gehe ich jetzt mal von aus wegen klaus.... sicher der Schwiegermutter mal helfen aber das man 1x wöchentlich die Wohnung putzt finde ich nicht normal.

So wie sich das darstellt? nein! höchstens dann, wenn die alte dame wirklich mal hilfe braucht. sei es sie ist krank, oder einfach weil sie überfordert ist, und eben mal ein gründlicher Putz von Nöten. Aber eben bestimmt nicht regelmässig ohne Anlass und erst recht nicht, wenn sie sich so undankbar zeigt. Würde meine Mutter meinen hypottetischen Mann so ausnutzen würde ich sie zurechtweisen. Das ist eine Frechheit, den Mann ausnutzen das ist mein Job als Ehefrau, nicht ihrer als Schwievermutter :-)

aber mal spaß bei seite. Geld oder so dafür zu erwarten, das wäre vermessen. Aber dankbarkeit kann und darf man erwarten.

klaus7941
Fragesteller

krank ist sie nicht aber sehr korpulent da fällt ihr das putzen schwer

Finde ich klasse wenn auch ungewöhnlich

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ist nicht normal.