Ist es normal das mein ohr zugeht wenn ich ins Taschentuch schnorze?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist normal 92%
Nicht normal 8%

5 Antworten

Ist normal

Hey du,

ich würde sagen das ist völlig normal.

Du bist wahrscheinlich einfach nur erkältet und hast deswegen Druck auf den Ohren.

Es kann aber auch sein das du dich einfach zu fest geschnäuzt hast und so einen Druck auf den Ohren hergestellt hast. Das geht aber wieder weg, keine Sorge.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉

Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag Abend.🤧🍀

Ist normal

Du bist wahrscheinlich erkältet, dann kann das Ohr schon mal zugehen…

Andererseits hast du vielleicht unbewusst einen Druckausgleich gemacht. Das macht man eigentlich, indem man sich die Nase zuhält und dann schluckt, wenn man tief unter Wasser geht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend wünscht dir

dwarfrabbit2 ☺️ 🤧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal

Wenn du zu stark bläst, kommt Druck auf die Ohren.

Ist normal

Ich finde den Ausdruck "schnorzen" witzig.

Schneuzen wäre korrekt, aber schnorzen ist lustiger