Ist es normal das mein Chihuahuawelpe schwarze Fellflecken bekommt?

Das ist der größte Fleck von allen - (Hund, Fell, Chihuahua)

3 Antworten

Meiner ist black and tan und war auch ein Ü-Ei. ;-)

Er war um die ganze Schnute schwarz. Erwachsen war dann fast alles beige und inzwischen *silber* (naja, grau).

Auf dem Kopf hat er beim erwachsen werden einen beige-melierten Streifen bekommen. Wenn er nass ist, sieht es aus, als wäre er dort kahl (Platte).

In der Rute hat er eine breite fuchsrote Strähne, die man im Sommer besonders gut sieht.

Im Chiforum war jemand, der hatte sich einen Chi ausgesucht mit einem Streifen auf dem Rücken. War irgendwann weg.

Die Chis sind voller Überraschungen. :-)

Kann passieren ist aber nichts dramatisches ;)))

Ja also meine hat das auch bekommen