Ist es normal, dass Jungs in der Pubertät so sehr auf Mädchen aus sind?

5 Antworten

Ich kenns so: Mädchen zwischen 12 und 15 sind sehr an älteren Jungs interessiert, aber nur, weils ja cool ist. Denen gehts gar nicht so um Sex selber, sondern darum einen älteren Freund zu haben. Meistens klappt das nicht, weil die Jungs gar keine Notiz davon nehmen. Ab 16 sind die Meisten bereits aus der Pubertät raus und wollen entweder Karriere oder was Anständiges.

Jungs sind oft bis zum 18. Lebensjahr oder älter in der Pubertät. Sie möchten oft jemand Gleichaltriges oder ein Mädchen mit mindestens 16 Jahren. Sie reden oft über Sex. Jedoch sind die meisten Mädchen wie oben genannt gar nicht mehr auf schnelle Nummern aus, weil die Hormone bereits wieder abgeflaut sind und die das auch uncool finden einen Freund zu haben, der sie eigentlich nur wegen Sex will.

Fazit: Mädchen zwischen 12 und 15 würden gerne, kriegen aber keinen ab. Jungs bis 18 würden auch gerne, kriegen aber dann auch keinen mehr ab, außer die potenzielle Kandidatin ist jünger als 16.

Manchmal, wenn der Zufall es will, kriegt eine Spätreife einen Frühreifen ab und dann geht das natürlich.

Aber meistens wird daher nur viel geredet, aber nichts passiert.

So wars damals bei mir in der Schule so ungefähr.

Nein, das ist definitiv nicht normal, die meisten Jungs in dem Alter interessieren sich eher für Latein, Finanzanlagen und Altersvorsorge...

Vollkommen normal, hab zwei Brüder… Mädchen sind einfach unfassbar anziehend und erregend für sie! Aber ist ja auch irgendwie süß und schmeichelhaft. W17

frechesKind82 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 03:16

Ja das stimmt, sind wirklich anziehend und erregent für sie. Da kann ich dir als Mann zustimmen, gut das du als Frau so gut bescheid weißt.

Ja, das ist normal. Das ist die Phase wo man die sexualität erkennt und sich für das andere Geschlecht interessiert.

Das ist die Pubertät. Dabei haben die Knäblein von dem, über was die da brabbeln, genausowenig Ahnung wie eine Kuh vom Fallschirmspringen.