Ist es normal das ich richtig schnell Muskeln aufbaue?

2 Antworten

Solche Menschen gibt es, davon kenne ich auch ein paar. Die brauchen eigentlich nur Hanteln ansehen und schon wachsen die Muskeln.

Einer hatte bei uns im Verein gespielt und da war er in der B. - oder A. - Jugend und er sah nicht nach einem Fußballspieler aus, eher nach einem Bodybuilder. Er wurde dann gefragt, ob er regelmäßig ins Gym geht da er so einen Körper hätte. Seine Antwort war, dass er noch nie eine Hantel in der Hand hatte und außer Fußball nicht trainiert.

In der Pubertät hat man viel Testosteron, deswegen ist das so.

Das du mit 16 schon Kreatin zu dir nimmst halte ich allerdings auch für fragwürdig. Nicht aufgrund der Substanz sondern der Mentalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vabizz
Fragesteller

Hallo yeetushe, tatsächlich hab ich noch nie Kreatin zu mir genommen.

Yeetusthe1st  29.02.2024, 22:00
@Vabizz

Es tut mir leid für das Missverständnis. Dein Arzt wird sicherlich wissen von was er redet. Du kannst ihn ja mal fragen was man seiner Ansicht nach machen könnte.