15cm ist nicht klein, sondern leicht über dem Durchschnitt. Vor allem lügen deine Freunde wahrscheinlich. Außerdem kann man das auch relativ gut durch die Hose sehen, was zu vielen unangenehmen Fragen und Anmachungen führt. Wenn jemand einen großen Penis hat gibt er damit (meistens) nicht ab. Zusätzlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle deine Freunde große Dinger haben sehr gering.

...zur Antwort

Ich denke, dass viele versuchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil sie nicht mit sich selbst im Frieden sind. Das soll auch nicht herabwertend gemeint sein, wie es viele sagen ("das machen die nur weil sie selbst nichts im Leben erreicht haben!").

Ich denke das viele Menschen prahlen, da sie sich missverstanden fühlen und weil ihre Leistungen nicht anerkannt werden. Trotzdem ist stolzes verhalten keine gute Tugend und muss nicht auf guten Leistungen basiert sein, sondern ist meiner Ansicht nur ein Abwehrmechanismus.

...zur Antwort

Geh bloß nicht zurück. Vor allem wenn sie einen Freund hat. Das würde einfach nur zeigen das du keinen Respekt vor dir selber hast.

...zur Antwort
Verpasse ich alles?

Ich bin w15 und werde in einigen Monaten 16. Ich habe das Gefühl noch nie etwas richtiges in meinem Leben gemacht zu haben. Also ich gehe z.B. nicht auf Partys, trinke und rauche/kiffe nicht. Ich hatte auch noch nie einen festen Freund und meinen ersten Kuss hatte ich auch noch nicht. Bis jetzt war ich nur zwei Mal verliebt aber ich stehe seit einem Jahr auf niemanden mehr. Irgendwie wünsche ich mir eine Beziehung aber ich will nicht, dass diese toxisch wird, oder dass ich mit dem falschen Typen zusammenkomme und ausgenutzt werde. Deswegen warte ich auf "den Richtigen", aber ich habe das Gefühl, dass ich nie so jemanden finden werde. Ich habe 6 gute Freunde mit denen ich mich regelmässig treffe aber sonst schaue ich in meiner Freizeit nur Filme/Serien oder gehe ins Gym, also ich habe keine richtigen Hobbys oder so. Ich lerne nicht viel für die Schule aber schreibe trotzdem einigermassen gute Noten. Ich bin auch nicht unbeliebt und kann mich mit jedem ziemlich gut verstehen aber ich würde mich nicht als die sozialste Person bezeichnen. Ich habe auch kein Insta, Tiktok, Snap... etc. Andere in meinem Umfeld sind ständig auf Partys, die meisten davon sind auch keine Jungfrauen mehr, sie betrinken sich öfters und behaupten so hätte man Spass. Ich weiss nicht so recht was ich mit meinem jetzigen Leben anfangen soll. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht rauchen und trinken gehen oder mit dem nächst besten Typen schlafen, aber ich fühle mich ein bisschen hinterher. Ich habe das Gefühl, dass ich viel zu schnell erwachsen werde und mein Leben nicht genug geniesse (macht das Sinn?). Ich habe auch eher strenge Eltern, was meine Möglichkeiten sehr limitiert. Irgendwie stresst es mich sehr, dass ich bald 16 werde und noch nicht einmal meinen ersten Kuss hatte, aber ich will mich nicht dazu zwingen, irgendjemanden zu küssen, nur weil ich noch nie geküsst wurde. Ich muss diese Person wirklich mögen und ich will es später nicht bereuen. Das Problem ist, dass ich momentan keinen einzigen Typen kenne, mit dem ich gerne etwas anfangen würde. Manchmal fühle ich mich irgendwie verloren.

Verpasse ich mein Leben?

Gibt es auch andere Leute, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich?

...zur Frage

Ich habe schon lange versucht meine Situation in Worte zu fassen.

Du hast gerade meine Situation 1:1 beschrieben nur ich bin halt ein Junge.

...zur Antwort

In der Pubertät hat man viel Testosteron, deswegen ist das so.

Das du mit 16 schon Kreatin zu dir nimmst halte ich allerdings auch für fragwürdig. Nicht aufgrund der Substanz sondern der Mentalität.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass solche Fragen sehr schwer zu beantworten sind (wenn es denn überhaupt möglich ist). Schließlich kann man nur als Mann oder Frau (oder was auch immer) geboren werden. Das Geschlecht bei der Geburt kann sich ja nicht nachträglich ändern lassen.

...zur Antwort

Zoos haben 4 Aufgaben

1.Artenschutz und Arterhaltung: Da bestimmte Tiere oft in ihrer natürlichen Heimat gefährdet sind und nur in Zoos erhalten werden können.

2.Bildung: In einem Zoo können Menschen viel über die Tiere lernen die sie sehen(z.B. Schulklassen oder Familien; Kleinkindern werden schon früh Natur und die Tiere nahegelegt)

3.Forschungszwecke: An Tieren im Zoo werden auch Forschungen durchgeführt(z.B. Natürliches Verhalten, tiergartenbiologische und tiermedizinische Forschung)

4.Erholungsfaktor für den Menschen: Emotionale Bindung ans Tier und z.B. ein schöner Spaziergang für die Familie.

Alle 4 Aufgaben sehe ich durch so eine Ersetzung bedroh (Punkt 2 nur leicht):

Veränderungen Punkt 1: Artenschutz und Arterhaltung sind nicht mehr gegeben da Tiere nicht mehr aus der Wildnis z.B. vor Wilderern gerettet werden und wahrscheinlich nur noch durch manche Tierschutzorganisationen Rettung finden.

Veränderungen Punkt 2: Die Roboter werden sich sicher nicht immer so Verhalten wie echte Tiere, das Verhalten kann dadurch grundlegend anders wahrgenommen werden und durch die fehlende Authentizität wird die Glaubwürdigkeit auch nicht gerade gestärkt.

Veränderungen Punkt 3: An Robotern die nur äußerlich so aussehen wie das Tier kann man natürlich nicht Forschen.

Veränderungen Punkt 4: Die Emotionale Bindung fehlt und man kann nicht mehr gut z.B. Interaktionen von Tieren beobachten die Eigenständig denken jedes Tier ist sein eigenes Individuum.

Zusätzliche Veränderungen:

Nur neue Generationen dürften Ausgewildert werden da die Tiere ihr ganzes leben dafür geschult werden müssen und die Eltern ihnen das nicht beibringen können da sie selbst nicht dazu fähig sind.

Hoffentlich sind die Punkte nachvollziehbar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.